Der JGV hat die Session gerockt. Die Medien überschlugen sich voller Begeisterung. Und das mit Recht. In jedem Augenblick konnte man die Freude sehen und spüren, die der JGV in dieser Session genoss. Und das steckte an. Wie Prinz Stefan, Bauer Daniel und Jungfrau Christin unser schönes Spich repräsentierten war überragend. Dem Grippeteufel mussten alle mal den Stinkefinger zeigen und weiter ging es. Wir vom KAS sind dankbar und stolz so eine klasse Session mit dem JGV erlebt zu haben. Nochmals vielen Dank dafür.

Proklamation 17.11.2017

Wurfmaterial #KamelleFörÜch

Ehrenamtliches Engagement, der Troisdorfer Karneval und die Stadtwerke Troisdorf gehören einfach zusammen. Tradition und Beständigkeit symbolisieren Werte, die die Stadtwerke Troisdorf bereits seit 115 Jahren leben. Mit ihrer Aktion #KamelleförÜch unterstützen sie Karnevalsgruppen aus der Region mit Wurfmaterial. Angesichts der steigenden Nachfrage und der begrenzten Mittel, bitten wir Sie diesen Bewerbungsbogen bis zum 30. November 2019 ausgefüllt an sponsoring@stadtwerke-troisdorf.de zu schicken. Unter allen Vereinen, welche sich innerhalb der Frist bei uns gemeldet haben, werden die Stadtwerke Troisdorf eine begrenzte Anzahl auswählen und bis KW 2 schriftlich informieren.

Klicken Sie auf das Logo der Stadtwerke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Esser