Der 1. FC Spich geht in die Verlängerung 

Liebe Spicher Jecken. Dass der Karneval diese Session nicht wie gewohnt, oder sogar gar nicht stattfinden kann, hat sich ja in den letzten Wochen immer mehr abgezeichnet und ist dann leider auch immer mehr zur Gewissheit geworden. Es können keine Sitzungen und kein Rosenmontagszug stattfinden. Zusammen mit den aktuellen Tollitäten des 1. FC Spich, den designierten Tollitäten der Löschhaie (KEC Fanclub Spich und Feuerwehr LG Spich) sowie dem 1. Vorsitzenden des Ortsrings hat der KAS sich der Fragestellung des Umgangs, sowie der Organisation kommender Sessionen angenommen. In einem emotionalen Treffen haben die Löschhaie das Angebot gemacht ihre Session zugunsten des 1. FC Spich zu verschieben, sodass dieser nun eine verlängerte Session hat. Wir möchten uns bei den Löschhaien vielmals für dieses Entgegenkommen bedanken. Wir wissen, dass es für einen Verein keine leichte Entscheidung ist seine Session zu verschieben. Der 1. FC Spich wird dann 2022/2023 seine Session mitsamt Rosenmontagszug hoffentlich unbeschwert und mit vollem karnevalistischem Elan durchführen können.  Nochmals danke und Respekt für die Entscheidung der Löschhaie. Das zeigt uns allen, wie die spicher Vereine zusammenhalten und was für eine starke Gemeinschaft wir sind. 3x Spich Alaaf 

Bitte beachten Sie auch, dass unsere Sammler dieses Jahr keine Haussammlung durchführen werden.