Die Spicher Gastronomiebetriebe brauchen euch!

 

über den Virus wird genug geredet.
Wir handeln.


Der KAS als Verfechter des rheinischen Brauchtums startet zur Pflege desselben eine Spendenaktion für die Spicher Kneipen, Wirtschaften und Restaurants.


Es geht uns darum, weiteres Kneipensterben zu verhindern denn diese sind Teil des rheinischen Kulturguts. Unsere Gastronomen haben derzeit zwar nach Möglichkeit auf Lieferservice umgestellt, allerdings deckt dies nur einen geringen Teil der laufenden Kosten. Manche haben diese Möglichkeit nicht und stehen deshalb komplett ohne Einnahmen da.


Damit wir euch auch in Zukunft im Dorf in geselliger Runde treffen können, starten wir als Karnevals-Ausschuß Spich eine Spendenaktion. 
Diese läuft unter dem Namen #Wirtschaftsförderung Spich.


Hierfür haben wir ein Spendenkonto bei der VR-Bank Rhein-Sieg eG eingerichtet.
Die Bankverbindung lautet: DE56 3706 9520 1707 1810 16


Hier könnt ihr ab sofort euren eigenen Beitrag gegen das Kneipensterben und für die Wirtschaftsförderung in Spich leisten. Alle Beträge werden komplett zu gleichen Teilen an unsere Spicher Gastwirte aufgeteilt. 


Als gemeinnütziger Verein können wir euch auch gerne eine Spendenquittung ausstellen, wenn ihr dies bei der Überweisung mit angebt. 
Ihr könnt natürlich auch mit PayPal spenden: 
Der PayPal-Account lautet: kas@spicher-karneval.de, der Zweck Wirtschaftsförderung.  Oder direkt über den Spenden Button
Bitte setzt bei Bedarf einen Haken bei Spendenquittung.


Also: Wir freuen uns auf eure zahlreiche Beteiligung und danken euch schon jetzt im Namen der Spicher Wirtschaftsförderung des KAS !

Förderverein

Karnevals Ausschuß Spich e.V.

 

1. Vorsitzender:

Peter Vogel

Hubertusstr.7a

53842 Troisdorf - Spich

Telefon: +49 (0)2241 - 4 65 60

E-Mail: p.vogel@spicher-karneval.de

 

 

© 2020 Peter Esser & 

Kai Schwarzkopf

  • Facebook - Weiß, Kreis,